WoW: Dragonflight für alle! Pre-Patch ist auf dem PTR eingetroffen

WoW Dragonflight für alle! Pre-Patch ist auf dem PTR eingetroffen (4)

Wer bislang noch nicht über einen Beta-Zugang für WoW: Dragonflight verfügt, die Inhalte der neuen Erweiterung aber gern wenigstens teilweise selber testen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Denn der Pre-Patch für Dragonflight ist mittlerweile auf dem öffentlichen Testserver für alle Spieler verfügbar.

Der Release von WoW: Dragonflight rückt in greifbare Nähe - und das macht sich mittlerweile auch für diejenigen Spieler bemerkbar, die noch keinen Zugang zur Beta der nächsten WoW-Erweiterung erhalten haben. Denn die Entwickler haben mittlerweile den Pre-Patch auf dem öffentlichen Testserver von WoW inklusive der zugehörigen Patch-Notes veröffentlicht.

Talentsystem und neue Benutzeroberfläche zum Testen verfügbar

Der Pre-Patch auf dem Testserver beinhaltet unter anderem das neue Talentsystem, das ihr jetzt selbst auf Herz und Nieren prüfen und ausprobieren könnt. Außerdem stehen die Klassen Magier, Priester und Schurke für alle Völker zur Verfügung und die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet. Welche Änderungen das WoW-Team im Detail an den Talentbäumen vorgenommen hat und wie genau die neuen Talente funktionieren, könnt ihr unter anderem hier bei uns auf buffed.de sowie in den offiziellen Entwicklernotizen nachlesen.

WoW Dragonflight für alle! Pre-Patch ist auf dem PTR eingetroffen (1) WoW Dragonflight für alle! Pre-Patch ist auf dem PTR eingetroffen (2)

WoW Dragonflight für alle! Pre-Patch ist auf dem PTR eingetroffen (3) 

Wenn ihr den Pre-Patch selbst antesten möchtet, müsst ihr lediglich die PTR-Version von World of Warcraft über den Battle.net-Launcher herunterladen. Entscheidet euch anschließend für einen Server eurer Wahl und erstellt dort einen neuen Charakter beziehungsweise kopiert einen bereits existierenden Charakter eures Hauptaccounts auf das jeweilige Realm. Anschließend könnt ihr direkt mit den Inhalten des Pre-Patches loslegen. Neue Quests gibt es auf dem PTR allerdings noch nicht. Trotzdem kommt ihr mit den neuen Talenten schon jetzt auf eure Kosten und könnt umfangreich austesten, wie das neue System funktioniert.

Quelle: Buffed